Zurück

Rezension: Gunnar Berger

„Wir arbeiten an der Zukunft“

Rezension: Die Zukunft ist kreisförmig.
Ein Lesebuch für Manager, Führungskräfte und die, die es werden wollen oder sein könnten.

Zeitteilung

Einer unserer wichtigsten Rohstoffe ist die Zeit. Diese Zeit zu veredeln ist Hartmut R. Rau mit seinem Buch „ Die Zukunft ist …“ gelungen. Ich kann die Zeit an diesem Buch teilen.  Meine Tochter sitzt gerne auf meinem Schoß, wenn ich mir neue Impulse für meine Arbeit aus dem Buch heraushole.  Sie ließt aus den Illustrationen natürlich etwas anderes heraus , aber für sie und mich zählt die gemeinsame Zeit. Das bietet allerdings in meiner großen Bücherwand nur dieses Buch mit seinen kurzen und prägnanten Kapiteln und der begleitenden Illustrationen.
Danke ihnen Herr Rau für diese Zeitveredelung!

Sarah Salome und Gunnar Berger