Zurück

Rezension: Dr. Rainer Feurer

Senior Vice President Sales Strategy And Steering, Channel Development, BMW Group, Germany

Rezension: Die Zukunft ist kreisförmig.
Ein Lesebuch für Manager, Führungskräfte und die, die es werden wollen oder sein könnten.

Sehr schönes Buch. Es erinnert mich ein wenig an die Klassiker der 80er Jahre von Peter Drucker. Die Essenz in 60 min. Die letzte Auflage von Peter Drucker hat dann 1.6 kg auf die Waage gebracht und es wurde dadurch nicht besser. Das hoffe ich, dass ein echter Rau das nicht macht.

Sehr gute Illustrationen und solide die Themen, die relevant sind, auf den Punkt gebracht. Mir gefällt die simple Logik, wie sie zu den einzelnen Themen eine kleine Provokation oder Denkanstöße eingebaut haben. Was noch ergänzend interessant wäre: Cooperation und Coopetition. Das wird aus meiner Sicht wieder relevanter (was zu der Kreisförmigkeit passen könnte).